Bond

06.08.2020:

Hallo liebes Team der Tierhilfe Franken,

sehr gerne gebe ich Ihnen heute wieder Rückmeldung über unseren lieben Bond. Er ist jetzt schon fast 5 Wochen bei uns. Inzwischen hat er sich richtig toll eingelebt. Er liebt die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten von uns allen 5, genauso wie ausgiebig gebürstet zu werden. Wir finden, dass er sich jetzt richtig wohlfühlt und das merkt man ihm wirklich an. Er hat uns alle ins Herz geschlossen, genauso wie wir ihn❤️.

Letzte Woche waren wir mit ihm im Altmühltal im Urlaub und haben herausgefunden, dass er ein richtiger Wasserhund ist. Er ist sehr gerne in der Altmühl und der Sulz baden gegangen. Besonders die Enten haben es ihm angetan und außerdem ist er wirklich toll mit uns gewandert.

Wir freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist. Er hat auch schon Freundschaft mit anderen Hunden geschlossen.

Mit herzlichen Grüßen

Antje Buggisch