Bobbylein

18.12.2018

Hallo liebes Team!

Heute habe ich ein paar Bilder von Bobbylein. Seit 28.10.18 gehört Bobby nun zu unserer Familie. Er entwickelt sich prächtig! Er verträgt sich im Prinzip mit jedem und allem. Nur einige Rüden in unseren Einzugskreis mögen ihn nicht und die mag er auch nicht!!:-)

Autofahren war ja von Anfang an kein Problem! Mitlerweile spielt er ausgelassen mit einigen Hundemädels und tobt auf der Wiese herum. Er ist jederzeit abrufbar! Im Wald und auf unübersichtlichen Wegen geht er aus Sicherheitsgründen an der Schleppleine (ca 8 m).

Er genießt das Bürsten und jede Streicheleinheit die er bekommen kann… Böse kann man ihm nicht lange sein denn sein Blick wickelt einem um den Finger!!!

Alleine bleiben ging zunächst etwas schief – er hat meine Wolle und die Holzstricknadeln zerbissen…jetzt sind wir aber auf einem guten Weg. Bobby geht freudig in das Badezimmer wo seine Box steht, Wasser und natürlich ein beliebiger Kaugegenstand ( Schweineohr, Rinderhuf oder ähnliches) zum Verspeisen, bereit steht. Kommen wir dann zurück, werden wir freudig begrüsst und er will nur gestreichelt werden!

Das Essen schmeckt ihm scheinbar sehr gut, denn er könnte immer fressen…;-) er hat auch schon etwas zugelegt. Aber das sind auch Muskeln und sein Fell wird auch immer dichter! Er hat einen guten Bewegungsdrang, welchem ich es zu verdanken habe 4 kg zu verlieren! ( was mir im übrigen nix schadet;-):-P)

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Claudia u. Oskar R. mit Bobby

31.10.2018

Liebes Team,
Liebe Frau Schlor,

Anbei ein paar Bilder von Bobbylein. Er geht sehr gerne gassi und ist ballverrückt😆
Werde mich bald wieder melden!
Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Claudia R.