Wir erhalten Leben – drauf

Birka

07.01.2020:

Hallo liebes Team der Tierhilfe Franken,

ich bin Birka und bin hier am 14.12.19 eingezogen. Mein neues Frauchen sagt ich bin eine alte Schmusebacke… naja stimmt aber ? nur daheim. Ich probiere sie immer mal aus… aber die spielt einfach nicht mit. Meine vierbeinige Mitbewohnerin heißt Masha und ist eine alte Streberin, weil sie immer sofort hört…. langweilig ?. Aber ich kann euch sagen Frauchen ist soooooo stur ? Naja dann hör ich halt eben auch.

Ich liebe den Garten ??den ich hier habe und passe sooo gut auf, dass ich sogar belle…. findet ihr nicht, dass ich jeden Tag ein Gutzerle bekommen müsste? Also eines finde ich hier sehr komfortabel, das sind die langen Strecken, die ich hier laufen darf und soooo viele Mäuselöcher habe ❤️.

 

Liebe Grüße

 

Birka