Wir erhalten Leben – drauf

Arlett

12.05.2021

Hallo liebes Tierhilfe Franken – Team!

Jetzt wird es Zeit für unseren Eingewöhnungsbericht von Arlett, die jetzt Ellie heißt.
Als wir Ellie kennenlernten, war sie noch ängstlich, draußen und auch die ersten 1,5 Tage bei uns nur mit Maulkorb unterwegs. Bereits nach einem Tag hat sie so Vertrauen zu uns gehabt, dass wir den Maulkorb ablassen konnten. Sie hat sich in kürzester Zeit so gewandelt, dass es für uns wie ein Wunder ist.
Jetzt ist sie schon 4 Wochen bei uns und es ist, als ob sie schon ewig da ist. Sie ist zu uns allen total offen, vertraut, absolut verschmust, sucht ständig unsere Nähe und den Körperkontakt. Auch draußen ist sie neugierig, freundlich, ein Wirbelwind.
Mit unserer ersten Hündin versteht sie sich auch super. Es wird gespielt, getobt und auch miteinander gekuschelt.Für uns ist Ellie, zu unserer Benita, der Hauptgewinn.
Vielen lieben Dank an Maya, die wirklich eine super “Vorarbeit” geleistet hat. Und die vor allem nichts beschönigt hat, was Ellie angeht. So wussten wir, was auf uns zukommt.
Und vielen Dank an Frau Schlor für die sehr gute Betreuung. Ich habe bisher keine Tierhilfe kennengelernt, die so im Sinne der Tiere handelt. Kompliment an Euch!

Liebe Grüße von Ellie Und dem Rest der Familie Jung.