Wir erhalten Leben – drauf

Alica

10.01.2022:

Liebe Tierhilfe Franken,

 

wir melden uns mit herzlichen Grüßen zum neuen Jahr 2022 und wünschen viel Gesundheit!

Alica und uns geht es sehr gut. Wir hatten jetzt schon mehr als ein Jahr zusammen tolle Erlebnisse und viele spannende Tage.

 

Unsere süße Motte begeistert und verzaubert uns weiterhin jeden Tag!

 

17.11.2020:

Liebe Tierhilfe Franken,

 

wir wollten uns mal auf dem digitalen Weg melden und ein paar Impressionen von unseren ersten Wochen zusammen mit Alica übermitteln.

Alicas wunderbares Wesen bereichert unseren Alltag unglaublich. Wir haben tolle Tage gemeinsam und können uns ein Sein ohne unsere liebe Alica gar nicht mehr vorstellen.

Wir haben das Gefühl, dass auch sie sich wohl in unserer Familie fühlt und in ihrem sicheren Hafen angekommen ist.

Man merkt, wie sie sich in unserer Umgebung von Woche zu Woche sicherer fühlt, und auch manchmal frecher ist. ?

Also durch und durch, so wie es sein soll. ☺️

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tolle Betreuung und Beratung, die uns als Hundeneulinge wirklich sehr geholfen hat!

 

Liebe Grüße aus Nürnberg von

Susanna, Georg, Paul, Jan, Alica