Albrecht (jetzt Gru)

10.11.2020:

Liebes Tierhilfe-Franken-Team,

vielen Dank für die freundliche Vermittlung unseres Kaninchens Gru (zuvor Albrecht). Gru lebt nun seit einem halben Jahr bei uns und hat unser aller Herzen mit seiner anhänglichen, verschmusten Art und seiner ungefiltert gezeigten Lebensfreude erobert. Er scheint wirklich an allem Freude zu haben und nutzt nun nach mittlerweile aufgebauter Fitness den ganzen Garten für ausgelassene Tobereien. Nach einem fehlgeschlagenen Vergesellschaftungsversuch mit unserer Kaninchendame Lucy muss er sich aktuell zwar noch mit Gesellschaft am Trenngitter begnügen, aber wir machen Fortschritte mit ihrer Zickigkeit und sind zuversichtlich, dass sie bald ein glückliches Paar werden, und wir alle Trennzäune durch Garten und Wohnzimmer wieder abbauen können.

Viele herzliche Grüße

Familie Fabricius mit Lucy und Gru