Wir erhalten Leben – drauf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt in Wendelstein

9. Dezember 2017 - 10. Dezember 2017

Am zweiten Adventswochenende kamen Weihnachtsmarkt- und Plätzchen-Fans voll auf ihre Kosten. Unsere Unterstützer konnten unseren Tierhilfestand inklusive Losbude auf dem Weihnachtsmarkt in Wendelstein besuchen. Petrus schenkte uns am Sonntag auch noch Schnee, was zu noch schönerer romantischer und besinnlicher Weihnachtsstimmung führte.

Wir hatten so viel Schnee in kürzester Zeit, dass unsere Zeltdächer die Last fast nicht mehr gehalten hätten. Wie wir uns kreativ aus der misslichen Lage geholfen haben, sehen Sie unten auf den Bildern.

Alle Besucher haben wieder fleißig gespendet, vor allem über unsere Lose sammeln wir immer viel Geld für unsere Tiere ein. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer auf den Märkten, die bei Wind und Wetter – ohne finanziellen Ausgleich – ihren Beitrag für unsere Tiere leisten!

Vielen Dank auch an alle Besucher und Spender!

 

A

Details

Beginn:
9. Dezember 2017
Ende:
10. Dezember 2017

Veranstaltungsort

Wendelstein
Altstadt
Wendelstein, Bayern 90530 Deutschland
Google Karte anzeigen