Wir erhalten Leben – drauf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infostand am Futterhaus in Röthenbach a. d. Pegnitz

29. April 2018|13:00 - 18:00

Am Sonntag, den 29. April fand aufgrund der Gewerbeshow wieder ein verkaufsoffener Sonntag in Röthenbach a. d. Pegnitz statt. Wie schon so oft waren wir wieder in unserem Stamm-Futterhaus (Am Gewerbepark 2) mit einem Infostand vertreten. Pünktlich zur Badesaison hatten wir auch wieder unsere Badeanzüge, Sommerkleider und Badehosen in allen Formen und Farben dabei. Die gesamte Ware kommt von einem deutschen Markenhersteller, mit höchster Qualität – für fünf Euro Spendenvorschlag ein echter Preishammer!
Da das Wetter und tatsächlcih wohl gesonnen war, konnten sich unsere Besucher bei wärmenden Sonnenstrahlen ihre neue Bademode aussuchen.
Wir danken dem Fressnapf Röthenbach für dieTreue, sowie allen Besuchern, die uns unterstützt haben!

Details

Datum:
29. April 2018
Zeit:
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Futterhaus Röthenbach
Am Gewerbepark 2
Röthenbach an der Pegnitz, 90552 Deutschland
Google Karte anzeigen