Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 3.7. bis 9.7.

Am Fenster geht es rund

Wer ist wer und wo ist oben und unten? Wenn die Meute balgt, dann sieht man nur ein Knäuel buntes Hundefell. Hochvergnügt, wild, jedoch absolut sozial geht es bei den Dreien rund. 

Wie vorsichtig die Hunde miteinander umgehen, sieht man hier ganz schön. 

Und fühlt man sich entdeckt, so setzt man eine Unschuldsmiene auf und fragt kleinlaut: Is was?

Kleine Pause auf und unter der Lieblingsbank unserer Schützlinge. 

Cia unterm Schreibtisch

Manchmal ist es besser, sich das bunte Treiben im Büro von unten anzuschauen. 

Pflegefamilie Hemminger zu Besuch

Es freut uns immer wieder, wenn wir Besuch von unseren tollen Pflegefamilien bekommen. 

Jenka ist einfach ein verschmuster Schoßhund. Bei Frau Baur fühlt sie sich so richtig wohl. Kimo hingegen flirtet lieber mit Frau Hemminger. Das kann er sehr gut!

Was für prachtvolle Tiere die beiden doch sind. Ein Tänzchen auf hundisch. Herrlich!

Cia, Jenka und Kimo geben Gas

Am Nachmittag verabreden sich die Drei im Hof und haben nur ein Ziel: Gas geben ohne Ende. 

Ein Tänzchen gefällig? Sind die beiden nicht ein Traumpaar? Einfach herrliche Prachthunde!