Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 3.10. bis 9.10.

Und wieder mal am Schoß ...

Lacia genießt sichtlich die Premium-Position am Schoß der Chefin Carmen Baur.

Hercul zu Besuch

Hercul, unser toller Malinois Bube, hat ein wunderbares Zuhause gefunden und besucht uns im Tierhilfe Franken-Haus.

Seine beiden Besitzer (Brüder) besuchen mit ihm die Hundeschule, da an den rassetypischen Eigenheiten noch etwas gefeilt werden muss.

Sitz und Platz klappen schon sehr gut.

Da wir in unserem Besucherzimmer Tierzubehör gegen Spende anbieten, durfte Hercul sich auch was aussuchen. Frau Schlegl (rechts) freut sich mit ihm.

Frau Fuchs beim Dekorieren

Im Untergeschoss werden für die Weihnachts-Aktion alle Köstlichkeiten, die von unseren fleißigen Haushalts-Feen in den letzten Monaten produziert wurden, aufgehübscht.

Frau Fuchs, unsere Helferin aus Kirchehrenbach, die meist am Montag im Tierhilfe Franken-Haus unterstützt, dekoriert unseren Johannisbeeressig.