Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 26.9. bis 2.10.

Ziemlich beste Freunde

Kimo und Lacia haben Spaß auf der Leo-Decke bei schönem Ausblick. Was will man mehr …

So schaut Langeweile aus ...

Oje das waren mal Stofftierchen, nun haben sie sich vermehrt. Hier hat Mostie, einer der Pflegehunde von Familie Baur mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Die beiden hinteren, Moffy und Millenium, sind wieder einmal entsetzt.

Mosties unschuldige Miene will uns sagen: “Ist irgend was?”

Sitztraining im Büro

Natürlich fordern wir unsere Lieblinge auch regelmäßig. Grundkommandos wie Sitz, Bleib und Platz gehört zum täglichen Training … Hier ist einmal Frau Leiphold zu Gange.

… wenn es dann auch wirklich funktioniert, sind wir hoch entzückt und verteilen großzügig Leckerlies.