Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 22.8. bis 27.8.

Unsere drei Schönen!

Jenka, Cia und Kimo posieren für ein tolles Gruppenfoto. 

Pflegefamilie Braun bringt Trixina

… nach Betzenstein ins Tierhilfe Franken-Haus. Anschließend wird gleich der Überlassungsvertrag geschrieben und das hübsche Fox-Terrier Mädchen wird von ihrer neuen Familie abgeholt. Natürlich haben die neuen Besitzer die pfiffige Hündin auf ihrem Pflegeplatz zuvor kennengelernt, auch ein Vorbesuch seitens des Vereins im neuen Zuhause wurde durchgeführt.

Leckereien und neugierige Hunde

Unsere ehrenamtliche Helferin Frau Fuchs etikettiert fleißig Gläser mit Leckereien und lässt sich dabei sehr gerne von der neugierigen Jenka ablenken. 

Auch Kimo lässt nicht lange auf sich warten und holt sich Streicheleinheiten ab.

Ein Sonnenbad tut soooo gut!

Ja so kann man es aushalten. Alle Viere gerade sein lassen und auf Chefins Schoß die Sonne genießen. Kann das Leben noch schöner sein? JA KANN ES!! Denn Jenkas großer Tag naht!

Jenka wird abgeholt

Heute ist ein aufregender Tag für unsere Knuddelmaus. Ihre Interessenten kommen, um sie abzuholen. Mehrere Wochen haben sie Jenka im Tierhilfehaus besucht, sind mit ihr Gassi gegangen, haben mit ihr gespielt etc.

Es ist für uns immer mit einem lachenden und weinenden Auge verbunden, da wir uns an die Lieblinge im Tierhilfehaus extrem schnell gewöhnen. Jenka ist ein ganz besonderer Hund und wir wünschen DIR liebe Jenka alles, alles Gute für deine tolle Zukunft!

Und wie immer bekommen unsere Hunde ein Sorglos Paket mit ihren Lieblingssachen auf die Reise mit.