Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 15.8. bis 21.8.

Jenka unser Rosenkind

Spielstunde für alle Sinne: Unsere allerliebste Jenka besucht mit Pink Lady Johanna die duftenden Rosen im Garten. Frau Gans ist auch mit dabei …

Ja ist denn scho Weihnachten?

Nein noch nicht, aber wir bereiten uns jetzt schon vor. Frau Schenk liefert weihnachtliche Pakete und viele wertvolle Spenden im Tierhilfehaus ab. 

Und natürlich werden die Spenden gleich einmal von Jenka einem fachhündischen Test unterzogen.

Unsere Biene Maja

Die zuckersüße Hündin hat leider ihr Frauchen verloren. Eine Nachbarin gibt Maja bei uns ab und kümmert sich um die notwendigen Formalitäten, damit die Kleine ein neues Zuhause finden kann. 

Frau Gans begrüßt die süße Biene Maja mit einem freundlichen Lächeln. Und schon sieht die Welt viel besser aus.