Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 19.6. bis 25.6.

Fototermin in Betzenstein

Wir haben jede Menge Freude mit unseren vierbeinigen Schützlingen. Zum Fototermin treffen sich alle in Betzenstein. Unsere Maya Mekdate, eine Helferin der ersten Stunde, ist von Jenka und Cia sehr angetan. 

Hercul lässt sich von Frau Schlegel mit Liebe überschütten. 

Walter zieht in die Pflegefamilie

Unser Edward Herbst aus Schnaittach, der für uns die Hunde in alle Himmelsrichtungen zu ihren Pflegefamilien fährt, ist bei der Abfahrt mit Walter.

Kimo und Jenka auf Kuschelkurs

Das sind die schönsten Minuten des Tages von Frau Baur, wenn sie einen Hund am Schoß haben kann. 

Frau Weiser sagt “Unser Kimo ist schon ein schmucker Kerl”. Und da geben wir ihr absolut recht.

Pitt zu Besuch

Pflegeplatz Herr Hertel kommt mit unserem Patenhund Pitt, der ja kein einfacher Kandidat ist, im Tierhilfehaus vorbei. Seit längerer Zeit hat Pitt große Darm- und Verdauungsprobleme. Daher schöpfen wir bei ihm medizinisch alles aus, damit es ihm gut geht. Da Pitt täglich 6-7 verschiedene Medikamente bekommt, fallen hohe Kosten an. Wir freuen uns daher über jede/n Paten/Patin, die Pitt unterstützen. Bereits ab 5 Euro im Monat ist dies möglich.

Abgabe Jaim

Unsere tolle Helferin Frau Leibenseder aus Adelsdorf bringt den süßen Jaim vorbei, der wegen Trennung seiner Menschen sehr, sehr lange alleine war und nun bei der Tierhilfe Franken abgegeben wurde.