Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 19.03 bis 24.03

Abgabe Pacito

Mit seinem fröhlichen und angenehmen Wesen ist Pacito der perfekte Mitbewohner, sehr anhänglich und kinderfreundlich. Wir wünschen unserem kleinen Herzbuben viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause.

Nachfeier 52. Geburtstag vom Hausmeister

Mit Kaffee und leckerem Kuchenbuffet feiern wir unsere gute Seele im Haus. Unsere Bäckerei Kolb vor Ort ist Spitze und Top zu empfehlen. Möge unser Herr Hausmeister noch viele Jahre jung und fit sein. Herzlichen Glückwunsch von uns allen!

Neue Helferin Simone Hopf und ihr Hund Xaver

Wir sind immer super happy, wenn sich tierliebende Helferinnen und Helfer bei uns melden. Deshalb freuen wir uns auf Simone Hopf, die mit einer äußerst liebenswerten Unterstützung kommt. 

Xaver fühlt sich bereits super wohl bei uns und Frau Leipold ist verliebt …

Was so interessant ist an den Schuhen von Frau Baur? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren …