Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 12.03 bis 18.03

Abgabe Ludi

Die schöne Ludi zieht uns alle in den Bann. Eine junge Lady mit viel Potential. Wir wünschen ihr, dass sie bald ein neues Zuhause findet, das sie fordert und fördert.  

Belissa und Celine mit Bild

Unsere beiden Blondinen sind ja allseits als Fotomotiv beliebt. Hier posieren sie vor einem gemalten Bild, welches wir von der Nürnberger Tierfreundin Frau Wusterhausen geschenkt bekommen haben. Natürlich fand das schöne Gemälde sofort einen besonderen Platz in unserem Vermittlungsbüro. Wer könnte besser für die Präsentation passen als unsere beiden hübschen Blondinen. 

Abgabe Sanita

Sanita ist eine entzückende junge Hündin und vom Wesen her noch ein richtiges Baby, das mit großen Augen vorsichtig die Welt erkunden möchte. Leider hat ihr diese bisher noch keiner so richtig gezeigt!

Wir wünschen dem liebreizenden Mädl bald ein neues Zuhause. 

Neugierig erkundet Sanita diesen freundlichen Menschen vor ihr … 

Neue Helferin mit ihrem Hund

Wir begrüßen ganz herzlich Zelda, unsere neue ehrenamtliche Helferin. Denn es gibt viel zu tun!

Marmeladen dekorieren am Montag

Wir machen uns fit für den 1. April. Kein Scherz! Unser Eventmobil steht dann auf dem Laufer Marktplatz und bietet under anderem unsere leckere, selbstgemachte Marmelade an. Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Renate Fuchs und Lisa Winter sind voll dabei …

Alles Banane?

Währendessen Frau Haberzettl eine Banane genießt, wird sie von Belissa genau beobachtet. Es könnte ja was abfallen – ganz zufällig.