Wir erhalten Leben – drauf

Wendy

Wendy wurde auf dem Gelände eines Getränkemarktes gefunden. Dort wurde sie schon wochenlang von tierlieben Menschen mit Futter versorgt und ist nun auf einem unserer Pflegeplätze untergebracht. Die hübsche Katzendame ist äußerst verschmust, liebevoll und anhänglich – mit anderen Worten einfach bezaubernd. Mal wieder richtig futtern, ausruhen und ein warmes Plätzchen genießen war anfänglich ihre Devise. Zwischenzeitlich möchte unsere Samtpfote jedoch wie gewohnt spazieren gehen, Abenteuer erleben und ihren Freigang genießen. Selbstverständlich wurde sie vorher gechipt und kastriert. Die putzige Wendy sucht nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen in einer verkehrsberuhigten, ländlichen Gegend. Ihr neues „Personal“ sollte bereit sein, den Freigang zu kontrollieren und ihr die erforderliche Regelmäßigkeit zur Heimkehr ermöglichen. Das Katzenglück wäre dann perfekt.