Wir erhalten Leben – drauf

Tango

Tango ist ein aufgeweckter, ganz lieber und anhänglicher Hundejunge. Er hat ein sehr freundliches und unkompliziertes Wesen ist ein echter “gute Laune Hund”. Er lebt mit 3 anderen Vierbeinern in der Pflegefamilie und kommt sowohl mit ihnen, als auch fremden Artgenossen auf der Straße prima klar. Katzen werden ebenfalls akzeptiert. Tango ist einfach ein unkomplizierter, aktiver Hund: Egal, ob an der Leine, beim Autofahren, mit anderen Tieren oder auch großen und kleineren Menschen. Er ist jagdlich nur wenig motiviert und mal allein bleiben klappt mit seinen vierbeinigen Kumpels in der Pflegefamilie ebenfalls ohne Probleme. Eine Hundeschule würde ihm bestimmt Spaß machen, so könnte der lernfreudige und spielerische Junghund auch noch ein paar Grundkommandos aneignen. Auf Zuruf reagiert kommt er bereits her, als Familienhund ist der aufgeweckte Rüde ebenso gut geeignet. Für Kleinkinder ist er, auch aufgrund seines jungen Alters, vermutlich noch ein bisschen zu stürmisch. Wenn Sie einen lauffreudigen, lustigen und auch verschmusten Hund suchen, gerne auch selbst etwas sportlich aktiv sind, haben Sie mit Tango einen tollen Begleiter.