Wir erhalten Leben – drauf

Räuber, Celly und Rosa

Hallo, wir sind Räuber, Celly und Rosa, drei holländische Riesen-Geschwister. Wir haben unseren Wintermantel für das Außengehege angezogen und fühlen uns hier sehr wohl. Trotzdem haben wir nichts gegen Streicheleinheiten auf dem Sofa im Haus oder einfach nur neben Dir zu liegen. Wir sind sehr neugierig und erkunden neue Umgebungen nach anfänglicher Schüchternheit mit großem Interesse.
Als Räuber bin ich der Mann in der Runde. Ich bin sehr aufgeschlossen und komme mit meinen beiden Damen, Celly und Rosa, sehr gut aus. Damit es keine weiteren kleinen Häschen gibt, wurde ich kastriert.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause und sind auch bereit, einzeln ein neues Leben bei einer netten Familie zu starten, aber da muss dann schon ein entsprechender Partner vorhanden sein.

Räuber Hotzenplotz = männlich

Celly = weiblich

Rosa = weiblich