Wir erhalten Leben – drauf

Django

Django ist ein sanftmütiger, sehr lieber, ruhiger Rüde, mit einem angenehmen und freundlichen Wesen. Er liebt Streicheleinheiten, Kontakt zu “seinen” Menschen ist ihm ganz wichtig und er kuschelt gerne. Artgenossen gegenüber ist der anschmiegsame, gemütliche Bursche absolut verträglich und tolerant. Neue, ihm unbekannte Situationen, geht er vorsichtig an, aber an der Seite seiner Bezugsperson oder eines souveränen Hundekumpels baut der Rüde schnell Vertrauen auf. An der Leine läuft er super mit und auch auf seinen Namen hört er prompt. Das Autofahren mag er bisher allerdings noch nicht so gern und müsste noch ein wenig geübt werden. Unser freundlicher und lustiger Hundemann bleibt auch mal ohne Probleme und ganz unkompliziert allein. Er ist sehr pflegeleicht, sowohl vom Wesen her, als auch bei der Fellpflege. Er liebt es gebürstet zu werden ….und das Beste, sein Fell haart nicht. Django ist ein Hund für alle Fälle, sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene, als Erst- oder Zweithund, bestens geeignet. Kindern begegnet er freundlich. Rüstige, ältere Menschen, die einen ruhigen, anschmiegsamen und einfach lieben Hund suchen, würden in ihm ebenfalls einen tollen Begleiter finden.