Diesel

Diesel ist ein gutmütiger, sehr intelligenter, kastrierter Rüde mit einem tollen Wesen. Er ist äußerst menschenbezogen, anschmiegsam und versteht sich prächtig mit Artgenossen. Der liebenswerte Vierbeiner ist stubenrein, zerstört keine Dinge in der Wohnung und ist eine richtige Schmusebacke. Diesel ist sehr anhänglich und liebt es, bei seinen Menschen zu sein und ausgiebig zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Fremden gegenüber benimmt er sich neugierig und aufgeschlossen. Auf der Pflegestelle lernt er derzeit die Grundkommandos. Er zeigt sich als sehr lernwilliger und eifriger Musterschüler. Der unkomplizierte Hundebub kommt auf Zuruf bereits freudig angesaust. Für Hundesport oder ähnliche Aktivitäten wäre er sicherlich zu haben. Er ist kaum jagdlich motiviert. Das pfiffige Kerlchen hat ein angenehmes Temperament: aktiv, bewegungsfreudig, aber nicht überdreht. Bei welchen dynamischen Menschen darf der kleine Herzensbrecher sein restliches Leben verbringen?