Wir erhalten Leben – drauf

Cello

Cello ist eine wunderbare, treue Hundeseele, die Zeit seines Lebens zu Menschen, Artgenossen und Stubentigern eine innige Beziehung hatte. Stets wollte er immer alles richtig machen, war freundlich und folgsam. Kurz bevor er zur Tierhilfe Franken e.V. kam, wurde er sehr krank. Sein früheres Herrchen verstarb, sein Frauchen hatte zwei Schlaganfälle, so dass sie ihn nicht mehr versorgen kann. Cello geht es im Moment gut, er frisst, am liebsten „Spezialitäten“, und läuft auch kleinere Runden (20 bis 25 Min.) Gassi.

Da die Tierhilfe Franken e.V. sich ausschließlich durch Spenden trägt, bitten wir um ein paar Euro für Futter und Medikamente.

Bitte helfen Sie!
Postanschrift: Tierhilfe Franken e.V., Neunkirchener Str. 51, 91207 Lauf
☎ 09151 / 82690 ☎ 0911 / 7849608 ☎ 09244 / 9823166
Spendenkonto: IBAN: DE60760501010005497011, Sparkasse Nürnberg, Kennwort „Cello“