Wir erhalten Leben – drauf

Bercy

Senior Bercy, der sein Leben lang mit seinem geliebten Frauchen eng verbunden war, verlor sein Zuhause, da große gesundheitliche Probleme bei ihr aufgetaucht sind. Der Rüde ist absolut fit, verträglich mit Artgenossen und ein äußerst treuer Wegbegleiter. Seine Grundkommandos macht er gut, kann einige Stunden nach Eingewöhnung alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit. Da die Enkelkinder der früheren Besitzerin oft zu Besuch waren, wissen wir, dass er kleine verständnisvolle Zweibeiner akzeptiert und mag. Bercy kann frei laufen, ist auf der Wiese gut abrufbar und ist ein leidenschaftlicher Schwimmer. Er hat eine Vorliebe für Steine. Er trägt diese begeistert durch die Gegend, meist bis zum Ende des Spaziergangs und lässt sie sich sogar problemlos wieder abnehmen.