Wir erhalten Leben – drauf

Was ist aktuell im Tierhilfehaus los?

Futterspenden-Räumaktion

Diese Corona-Krise ist für die Tierhilfe-Franken eine große finanzielle Herausforderung. Da bis auf Weiteres alle Veranstaltungen abgesagt wurden, haben wir auf allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen noch lauter wie sonst die Spendentrommel gerührt und das Ergebnis beeindruckt uns zu tiefst. Wir sagen danke, danke, danke!!

Mit unseren fleißigen Helfern haben wir Futterspenden abgeholt und verstauen diese in unseren Räumen. Was viel aussieht, ist bald schon wieder verfüttert. 

Finny und Noki erklärten sich ohne großen Wiederstand für die Qualitätskontrolle der ankommenden Ware bereit. 




Wir bedanken uns an dieser Stelle für alle großzügigen Hundefans. Wir freuen uns auf weitere Futterspenden gerade in dieser besonderen Zeit, damit es unseren vierbeinigen Lieblingen auch weiterhin gut geht. 

Finny und Noki in der Not-Gruppe

Noki (hier im Bild) und Finny waren ein paar Tagen im Tierhilfehaus, weil ihr Frauchen im humanitären Bereich tätig ist und die Hunde jetzt in der Corona-Krise sehr sehr lange alleine gewesen wären. Da haben wir uns kurzfristig entschlossen zu helfen. 

In mitten der geschäftigen Räumaktion erlaubte sich Noki eine kleine Auszeit in unserem schönen Garten. Das bunte Federvieh begeisterte sie offensichtlich.

Auch Finny war auf Streifzug in mitten bunter Frühlingsboten. was für eine schöne Blütenpracht.


Nach all der Futter-Qualitätskontrolle, und einem ausgedehnten Rundgang im Garten wurde das wohlverdiente Schläfchen eingeläutet.