Wir erhalten Leben – drauf

Was geschieht am 15. Mai im Tierhilfehaus

Billimaus im Haus

Heute ist ein wichtiger Tag für unsere liebe Billimaus. Herr Kunz kommt mit ihr vorbildlich mit Mundschutz ins Tierhilfehaus, weil sich Interessenten für die süße Kuschelmaus angemeldet haben. Wir sind alle aufgeregt.

Alle lieben Billimaus

Die Freude ist groß. Auch Frau Baur kann sich dem Charme von Billimaus nicht entziehen. Man muss die Kleine einfach knuddeln. 

Waren das nicht die Schafe, die blöken? Von wegen! Billimaus schafft das genauso gut!

Und wie gut die beiden farblich zusammen passen …

Die Rasselbande vereint

Sogar Spielkameraden treffen ein, um den wichtigen Moment mit Billimaus zu erleben. Frau Neumann und Herr Kunz im gebührenden Abstand auf ein Pläuschchen. 

Ab in den Küchengarten

Da wird nochmal richtig gefeiert im Küchengarten. Was für ein reges Treiben.

Wichtiger Moment

Und dann war es so weit. Billimaus begrüßte Familie …, die, wie erwartet, sich sofort in Billimaus verliebte. Das Wohlgefallen war beiderseits und so fand unsere süße Kleine ein neues Zuhause. Wir wünschen unserem Knuddelknäul ein wunderbares Leben … 

Isa und Eyka haben eine neue Familie

Wir freuen uns so sehr für die beiden Pudeldamen, dass sie zusammen ein neues Zuhause gefunden haben. 

Schnell noch Probeliegen. Welches der Bettchen ist wohl am bequemsten? Die beiden Damen konnten sich schließlich dann doch entscheiden.