Wir erhalten Leben – drauf

Tierisches Treiben vom 15. bis 21. November

Nerina kommt auf jede Bank

Nerina ist unsere – na ja sagen wir mal – ein wenig “vollschlanke” Hundelady im Tierhilfehaus. Aber wer behauptet, dass die Süße keinen Ehrgeiz hätte, der liegt falsch. Nerina kommt auf jedes Sofa!

Unsere Nerina träumt von einer Wespentaille und … von Leckerlies

… und von einem gemütlichen Sofa neben ihrem Lieblingsmensch

Seit Nerina im Tierhilfehaus ist, hat sie schon 200 Gramm jede Woche verloren. Wir wollen ja nicht übertreiben. Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel!

Ausgelassenes Montagstreiben

Der Tag startet meist mit einer ausgedehnten Bodengymnastik

Danach wird massiert …

Ach ist das ein Genuss …

Und natürlich wird gearbeitet. Johanna nimmt alle Anfragen entgegen. Montags ist ordentlich was los.

Eine kleine Pause ist immer drin

Da wir ständig durch lüften, ziehen wir uns warm an. Manch Besucher sagt, dass wir wie Eskimos aussehen, die auf einer Eisscholle wohnen.