Wir erhalten Leben – drauf

Tierisches Treiben im Tierhilfehaus 20. bis 26. September

Pega bekommt Besuch

Pega bekam diese Woche Besuch von lieben Interessenten. Nun hat sie ihre Menschen gefunden.

Frau Neumann (rechts) stellt den Interessenten unsere tolle Pega vor.

Frau Scherlies und Mister Buddy

Diese Woche haben wir Mister Buddy aufgenommen, Frau Scherlies bringt ihn zu seiner Pflegefamilie, wo er bei einer älteren Dame liebevoll mit großem Garten untergebracht ist. Er wartet nun auf ein neues Zuhause.

In seiner früheren Familie musste Mister Buddy bis zu 12 Stunden alleine bleiben. Jetzt sucht er liebevolle Menschen, die für ihn Zeit haben und ihn verwöhnen. Das hat er redlich verdient!

Frau Baur begleitet Mister Buddy nach draußen.

Beim Einsteigen muss ihm natürlich ein bisschen geholfen werden.

Mit ganz vielen Schmußeeinheiten wird er überzeugt, ins Auto zu gehen.

Und noch ein Leckerli als Belohnung… das hat sich doch rentiert.

Geschäftiges Treiben in der Küche

Jochen Baur begrüßt Frau Wolf.