Stammdaten
  • weiblich
  • 2020 Jahre und 11 Monate
  • 40 cm
  • 8 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Zuckerfee

Zuckerfee
Ich kann nicht glauben, das meine momentane Behinderung ein Grund dafür ist, dass mich niemand haben will. Leider hatte ich einen Unfall, doch nach Aussagen der Tierklinik am Hafen werden sich die Folgen meines Unfalls noch verwachsen. Schmerzen habe ich wirklich keine und wenn ich darf, wie ich möchte, verhalte ich mich lebhaft, wie jeder junge Hund. Es passiert nur ab und zu, dass ich beim Laufen „hinten wegknicke“. Für Euch sieht das vielleicht merkwürdig aus, doch ich habe kein Problem damit. Noch ungefähr ein Jahr soll es dauern, bis auch das, nicht mehr vorkommmen soll. Von der Tierhilfe habe ich einen wunderschönen Namen erhalten . Zuckerfee passt zu meinem Naturell, denn ich bin nur lieb. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht und auch mit dem Auto fahre ich gerne. Da ich nicht an der Leine ziehe, bin ich auch für Anfänger der geeignete Hund. Leider musste ich aus familiären Gründen mein Zuhause verlassen und hoffe jetzt, eine wirklich dauerhafte neue Beziehung eingehen zu können. Selbstverständlich bin ich stubenrein und kann ein paar Stunden alleine bleiben. Ein Garten würde mir riesige Freude machen. Von meinem Charakter her, bin ich eine eher ruhige Hündin, daher sollten Eure Kinder schon etwas größer sein. Vielleicht kann ich ja schon bald bei Euch einziehen?

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Zuckerfee-1-Titelseite
Zuckerfee-2
Zuckerfee-3
Zuckerfee-4
Zuckerfee-5
Zuckerfee-6
Zuckerfee-8
Zuckerfee-9
Zuckerfee-10
Zuckerfee-11
Zuckerfee-12