vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 2.5
  • 28 cm
  • 6.7 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Violetta

Violetta
Mein Pflegefrauchen beschreibt mich als selbstbewusste, entschlossene und gut sozialisierte Hundedame. Menschen gegenüber verhalte ich absolut freundlich. Entgegenkommende Hundekollegen werden erst einmal verhalten begrüßt . Kenne ich sie und habe sie als Freunde angenommen, spiele ich gerne mit ihnen. Mit Samtpfoten ist es so eine Sache. Die einen finde ich liebenswert, die anderen nicht so. Je nachdem, wie sich die Katzen mir gegenüber benehmen. Menschen schließe ich mich sofort an, ohne aufdringlich zu sein. Ich gehe gerne spazieren und bin einem Graben auf den Feldern nach Mäuselöchern nicht abgeneigt. Meine riesige Leidenschaft sind Sofas, Betten oder auch einmal ein gut vollgestellter Küchentisch. Wer es nicht mag, sein Sofa mit mir zu teilen, sollte mich nicht auswählen. Wir beide würden uns keinen Gefallen damit tun. Ich kann sehr ausdauernd sein, wenn es darum geht zu kuscheln, ins Bett zu krabbeln und neben Euch den Feierabend zu genießen. Ich bin munter und sehr anhänglich, aber nicht hibbelig oder hyperaktiv. Alleine bin ich nicht so gerne, da wird es mir schnell langweilig. Wer einem liebenswerten “Unikat” auf vier Pfoten ein neues Zuhause geben möchte, meine wunderschönen Ohren dabei krault, sollte schnell zum Telefonhörer greifen.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Violetta-1-Titelseite
Violetta-2
Violetta-4
Violetta-5
Violetta-6
Violetta-7
Violetta-8
Violetta-9
Violetta-10
Violetta-11
Violetta-12