vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 6
  • 52 cm
  • 30 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Trudi

Trudi
Ich bin eine sehr sozial verträgliche Hündin. Mit Hundekollegen, egal ob Rüde oder Hündin, verstehe ich mich sehr gut .Ich kenne die Höflichkeitsregeln innerhalb der Hunde und fange mit niemanden Streit an.
Lange Spaziergänge erfordern vom anderen Ende der Leine etwas Ausdauer, denn jeder Zaun, jeder Mast wird ausgiebig von mir beschnüffelt. Überhaupt der Aufenthalt im Freien entspricht ganz meiner Natur. Am liebsten würde ich mit meinen Menschen viele Stunden am Tag damit verbringen, draußen nach dem “Rechten” zu sehen. Im Haus verhalte ich mich unauffällig und sehr ruhig. Meine Streicheleinheiten fordere ich durch regelmäßiges Stupsen ein, um dann anschließend wieder ein Schläfchen zu halten. Katzen kann ich nur als jagdbares Objekt leiden, daher sollte in meinem neuen Zuhause keine Katze leben.
In meinem Leben habe ich bisher nicht allzu viel erlebt, deshalb reagiere ich auf fremde Geräusche und unbekannte Dinge noch schreckhaft. Trotzdem begleite ich mein Pflegeherrchen überall hin. Für eine turbulente Familie eigne ich mich aber nicht, denn für mich benötigt man schon ruhige und einfühlsame Menschen. Ich wäre eine tolle Begleiterin für Individualisten, die wie ich, gerne ihren eigenen Weg gehen und charaktervolle Hunde zu schätzen wissen. Vielleicht bei Euch?
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Trudi-neu-2
Trudi-neu-3
Trudi-neu-4
Trudi-neu-5
Trudi-neu-6
Trudi-neu-7
Trudi-neu-8
Trudi-neu-9
Trudi-neu-10
Trudi-neu-11
Trudi-neu-12
Trudi-neu-13
Trudi-neu-14
Trudi-neu-15
Trudi-neu-16
Trudi-neu-17
Trudi-neu-18
Trudi-neu-19
Trudi-neu-20