Stammdaten
  • männlich
  • 8
  • 58 cm
  • 40 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Sir Max

Sir Max
Welche Vorstellungen die Menschen von einem echten “Sir” haben, spielt keine Rolle. Ich erfülle sie alle. Wer mich kennenlernt, kann gar nicht anders, als auf der Stelle von mir begeistert zu sein. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin wirklich ein attraktiver und ausgeglichener Hund. Besucher werden von mir begeistert begrüßt, und jedem zeige ich meinen Stofftierkumpel. Als echter Katzenversteher lebe ich zur Zeit mit 4 Katzen zusammen, die ich ab und zu sogar auf meinen Lieblingssessel lasse. Meine ruhige, ausgeglichene und souveräne Art, lassen mich zu einem echten Wellnessrüden werden, denn man kann wunderbar mit mir entspannen. Für Couchpotatoes bin ich trotzdem nicht geeignet, denn ich genieße für mein Leben gern, lange Spaziergänge. Natürlich fahre ich brav im Auto mit und kann, wenn nötig. alleine im Haus warten, ohne irgendetwas kaputt zu machen. Mit Hundekollegen komme ich gut zurecht und für die Kinder in unserem Dorf, bin ich längst zu einem Freund geworden. Mein Besitzer trennt sich nur schweren Herzens von mir, aber aus privaten und beruflichen Gründen, kann er meinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden. Wir beide hoffen nun von Herzen, dass es Hundefreunde gibt, die mir eine zweite Chance geben wollen. Wer mich besucht, wird feststellen, dass ich nicht zuviel versprochen habe. Mein Ehrenwort als echter “Sir”
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Sir-Max-2
Sir-Max-3
Sir-Max-4
Sir-Max-5
Sir-Max-6
Sir-Max-7
Sir-Max-8
Sir-Max-9
Sir-Max-10
Sir-Max-11
Sir-Max-12
Sir-Max-13
Sir-Max-14
Sir-Max-15
Sir-Max-16