vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 3.5
  • 58 cm
  • 31 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Shirin

Shirin
Hallo mein Name ist Shirin was „die Schöne“ bedeutet! Es ist nicht gelogen und du kannst dies selber sehen, wenn du meine Bilder betrachtest.
Für Hundeanfänger bin ich eine Nummer zu groß, denn mein Temperament und mein Bedürfnis meine Bezugsperson zu beschützen sollte von erfahrenen „Händen“ gelenkt werden! Als Belohnung bekomme ich, weil ich sehr verschmust bin, ein paar Streicheleinheiten mehr als üblich. In der Hundeschule habe ich bereits die Begleithundeprüfung mit Erfolg absolviert und verfüge auch über einen kleinen Schatz an Kunststückchen.
Katzen sind nicht so mein Ding. Bei Artgenossen verhält es sich wie bei euch Menschen, manche kann ich gut riechen, andere mag ich nicht.
Da ich sehr ungestüm sein kann, benötige ich standfeste Mitbewohner, Kinder am besten erst ab 16 Jahre.
Wenn du mich konsequent, aber liebevoll behandelst, wirst Du in mir eine treue Freundin erhalten, die bereit ist für Dich „durchs Feuer“ zu gehen.
Ein paar Stunden alleine im Haus zu warten, habe ich gelernt und im Auto fahre ich gut mit. Ein Häuschen mit gut eingezäunten Grundstück wäre natürlich wunderschön, dann könnte wir auch gemeinsam im Garten spielen.
Ich bin mir sicher, schäferhunderfahrene sportliche Menschen, die meine Intelligenz und Auffassungsgabe zu schätzen wissen, werden mit mir viel Freude erleben.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Shirin-1-Titelseite
Shirin-7
Shirin-2
Shirin-3
Shirin-4
Shirin-5
Shirin-11
Shirin-6
Shirin-8
Shirin-9
Shirin-10
Shirin-12