Stammdaten
  • weiblich
  • 1.2
  • 58 cm
  • 27 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Shirin

Shirin
Hallo mein Name ist Shirin was „die Schöne“ bedeutet, was auch nicht gelogen ist und du selber sehen kannst, wenn du meine Bilder betrachtest. Ich bin eine Hündin in der pubertären Phase und eine ganz Liebe, doch manchmal gilt bei mir der Spruch „ ich bin nicht zickig, du tust nur nicht was ich will“. Ich ersetzte jeden Personaltrainer und coache dich tierisch gerne. Als Dank bekomme ich weil ich sehr verschmust bin ein paar Streicheleinheiten mehr als üblich. Da du ja lernen musst, wie du mit mir umgehen sollst, fände ich es toll, wenn du mich in die Hundeschule begleiten würdest. Ich setze mich brav hin und mach neben „Männchen“ auch andere akrobatische Kunststücke, aber der letzte Schliff fehlt mir halt noch. Da ich sehr neugierig bin, soll bei Mädchen ja Veranlagung sein, sollte ich an der Leine bleiben weil ich sonst bestimmt etwas Interessantes entdecke und auf Erkundungstour gehe. Katzen sind nicht so mein Ding. Bei Artgenossen verhält es sich wie bei euch Menschen, manche kann ich gut riechen andere stänkere ich gerne mal an. Da ich sehr ungestüm sein kann, benötige ich standfeste Mitbewohner, Kinder am besten erst ab 16 Jahre. Wenn du mich konsequent aber liebevoll erziehst, bewache ich dich und melde dir jeden Besucher an . Da ich ja aber noch jung und vor allem sehr intelligent bin und eine unwahrscheinlich schnelle Ausfassungsgabe besitze klappt es mit uns zwei ganz bestimmt, wenn du mir eine Chance gibst und etwas Geduld mit mir hast. Ich spiele dann auch mit dir in deinem eingezäunten Garten und sorge dafür, dass du fit bleibst. Wenn ich mich eingewöhnt habe tu ich fast alles für dich. Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne mein Pflegefrauchen fragen.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Shirin-1-Titelseite
Shirin-2
Shirin-3
Shirin-4
Shirin-5
Shirin-6
Shirin-7
Shirin-8
Shirin-9
Shirin-10
Shirin-11
Shirin-12
Shirin-13
Shirin-14
Shirin-15
Shirin-16
Shirin-17