vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 8 Monate
  • 59 cm
  • 35 kg
  • Schweizer Sennenhund

    • Gechipt
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Schorschi

Unser Schorschi ist ein bildhübscher, lustiger Jungspund – einfach ein Bursche zum Verlieben, der das Potential zum Traumhund hat.
Er muss sein jetziges Zuhause verlassen, da die beengte Wohnsituation leider keine andere Möglichkeit mehr lässt.
Der liebenswerte Hundebub fühlt sich in seinen vier Wänden, in denen er aktuell mit einer Bulldogge zusammenlebt, „pudelwohl“. Verschmust, relaxt und folgsam genießt er den Tag. Selbstverständlich wird das Revier auch pflichtbewusst bewacht, ganz nach Sennenhund Manier.
Auf den Gassi Runden zeigt sich allerdings etwas seine Unsicherheit – kein Wunder, ihm wurde bisher noch wenig von der Welt gezeigt. Da wird alles Neue erstmal mit großen, fragenden Augen taxiert.
Er orientiert sich dabei stark an seiner Bezugsperson, hält ständig Blickkontakt und lernt dankbar schnell hinzu. Nach dem Motto: Ist für meinen Menschen die Situation okay, was soll passieren?
Schorschi sucht ein liebevolles Zuhause in ländlicher Gegend, bei Leuten, die ihn ankommen lassen und gerne einen fröhlichen, treuen Gesellen an ihrer Seite haben. Selbstverständlich besitzt der Goldschatz noch jugendliches Temperament, muss noch die 2. Stufe vom Hunde-ABC (die Grundkommandos sitzen schon) lernen und der Besuch einer Hundeschule wäre für sein kluges Köpfchen ideal.
Er mag Artgenossen, Katzen interessieren ihn nicht.
Bei richtiger Führung ist der gutmütige “Schwizer Bub“ ein Garant für wunderbare Stunden mit einem bezaubernden Weggefährten.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Schorschi 1
Schorschi 2
Schorschi 3
Schorschi 4
Schorschi 5
Schorschi 6
Schorschi 7
Schorschi 8
Schorschi 9
Schorschi 10
Schorschi 11
Schorschi 12
Schorschi 13
Schorschi 14
Schorschi 15