vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 2.0
  • 27 cm
  • 5.7 kg
  • Chihuahua

    • Gechipt
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Rexandro

Rexandro und sein Kumpel Roncalli kamen im späten Welpenalter zu einer Familie in der Nürnberger Innenstadt, die nicht wirklich Zeit für Hunde hatten. Anfänglich wurden sie noch Gassi geführt, ein wenig später gewöhnte man sie auf das Katzenklo, das heißt, sie kamen kaum mehr ins Freie. Eine praktische Angelegenheit für deren Zweibeiner, doch für die Hunde keinesfalls artgerecht. Ein Familienmitglied wollte diesen Zustand nicht mehr länger dulden. Ihm haben es die beiden zu verdanken, dass sie zur Tierhilfe Franken gekommen sind, im Moment bei einer Pflegefamilie wohnen und nun ein hundegerechtes Zuhause suchen. Rexandro ist ein aufgewecktes, aktives, aber auch ein sensibles Kerlchen, der gerne ganz vorne dabei ist. Bei Hundebegegnungen verläßt ihn dann schon mal der Mut und eine große Portion Unsicherheit kommt zum Vorschein. Auch so mancher Radfahrer ist ihm noch unheimlich. Ansonsten läuft er schon prima an der Leine, ist stubenrein und fährt gelassen im Auto mit. Alleine bleiben klappt auch, so lange alles Interessante außer Reichweite ist. Er hat sich gut in das Zwergenrudel der Pflegefamilie integriert und erkundet neugierig die Welt, von der er bisher noch nicht allzu viel kennengelernt hat. Rexandro sucht eine Familie, die ihn auf diesem Weg aktiv begleitet und unterstützt, auch der Besuch einer Hundeschule wäre nützlich und würde ihm sicher Spaß machen.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Rexandro Portrait
Rexandro ganz
Rexandro und Roncalli