Stammdaten
  • männlich
  • 9
  • 50 cm
  • 0 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Pico

Pico
Jeder, der mich zum ersten Mal sieht, ist von meinem Charme begeistert. Anhänglich, sehr klug und sehr sensitiv veranlagt, spüre ich die Gefühle meiner Bezugspersonen.
Innerlich bin ich noch sehr traurig, denn ich musste erleben, wie mein junges Herrchen nach Jahren schwerster Krankheit im April verstorben ist. Immer wollte ich ihn aufmuntern und ihn von seiner Krankheit ablenken. Als es ihm immer schlechter ging, übernahmen die Eltern meines Herrchens mich. Leider ist es unmöglich, dass ich dauerhaft dort bleiben kann, und wir suchen gemeinsam ein neues liebevolles Zuhause für mich.
Ich komme mit allen Lebewesen gut zurecht. Erwachsene Menschen, Kinder, Katzen und andere Tiere werden von mir respektiert und angenommen. Im Auto fahre ich ruhig mit und kann auch zu Hause alleine bleiben.
Einzig, wenn ich in einem engen Raum eingesperrt wäre, überfällt mich die Angst. Wenn ich jetzt zu Hause warten soll, lassen meine Besitzer die Zimmertüren geöffnet, so dass ich in der Diele ruhig liegen kann.
Mit meinen 9 Jahren bin ich zwar schon ein Hundesenior, aber noch sehr fit und aufnahmefähig. Bitte schaut meine Bilder noch einmal genau an und entscheidet selbst: jung bin ich nicht mehr, aber dafür weise und gereift.
Ich glaube es wäre auch im Wunsch meines verstorbenen Herrchens, das ich nocheinmal eine neue liebevolle Beziehung eingehen kann. Vielleicht mit Euch?

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Pico-2
Pico-3
Pico-4
Pico-5
Pico-6
Pico-7
Pico-8
Pico-9
Pico-10
Pico-11