Stammdaten
  • männlich
  • Nicht bekannt
  • 55 cm
  • 20 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Pepper X

Pepper X
Mein Name ist Pepper, oder manchmal auch Pep, und ich bin ein lebendiger, wissbegieriger, verschmuster Lausbube.
Die Grundkommandos kenne ich inzwischen schon und liebe es neue Tricks zu lernen, denn ich begreife schnell, was man von mir will. Wenn ich mal groß bin, würde ich gerne viel mit meiner Nase arbeiten und nachdem ich auch gerne klettere und springe kann ich mir vorstellen, dass mir Agility Spaß machen könnte.
Auf jeden Fall muss ich dafür erst noch eine Menge lernen und würde gerne noch die Hundeschule besuchen.
Ich brauche auch jemanden der mir liebevoll und konsequent den Weg vorgibt, sonst wickle ich ihn mit dem Blick aus meinen treuen und verschmitzten Augen locker um den Finger.
Mit Artgenossen komme ich sehr gut zurecht und wäre auch als Zweithund gut geeignet.
Kinder sollten schon etwas größer sein, da ich manchmal ein wenig stürmisch sein kann, aber das lerne ich schon noch. Katzen sollten hundeerfahren sein, damit ich sie respektieren kann.
Über einen Garten würde ich mich sehr freuen, da ich gerne herum flitze und Bällen hinterherjage Ohne Probleme fahre ich gerne im Auto mit und habe auch so schon viele Sachen kennengelernt wie z. B. an der Leine brav mitzulaufen, in die Stadt oder in eine Gaststätte mitzugehen.
Nach einem Spaziergang, bei dem ich leidenschaftlich gerne mit anderen Hunden fangen spiele, freue ich mich auf Zuhause, wo man mich auch mal 2 – 3 Stunden alleine lassen kann. Am liebsten an einem kuscheligen, warmen Platz an der Sonne – ich bin nämlich ein Sonnenanbeter.
Es fällt meiner Familie sehr schwer sich von mir zu trennen, da ich allen ans Herz gewachsen bin. Leider haben sie nicht die Möglichkeit mich entsprechend zu fordern und auszulasten.
Es würde sie freuen, wenn ich zu liebevollen Menschen käme, die viel Zeit und ein großes Herz für mich haben.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Pepper-1-Titelseite
Pepper-2
Pepper-3
Pepper-4
Pepper-5
Pepper-6
Pepper-7
Pepper-8
Pepper-9
Pepper-10
Pepper-11