vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 1.7
  • 60 cm
  • 40 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Nerio

Nerio
Ich heiße Nerio, was bei vielen Menschen erstmal ein „Oh naja“ auslöst.
Nerio steht in meinem Fall aber für liebevoller verschmuster Bär.
Ich bin noch nicht perfekt, aber fast und ein paar Ecken und Kanten hat ja schließlich jeder.
Nun zu meinem guten Eigenschaften, die überwiegen nämlich: In meiner Pflegefamilie bin ich vormittags alleine, was für mich aber kein Problem ist. Ich lege mich nach meiner Morgenrunde in mein Körbchen und schlafe und träume von meiner Mittagsrunde, wenn Frauchen wieder heimkommt. Ich laufe schön an der Leine. Wenn ich dann an der Schleppleine voraus laufen kann, schnüffle ich auch mal an Bäumen und Sträuchern, komme jedoch, wenn ich gerufen werde, zurück. Menschen liebe ich sehr, selbst die, die eigentlich vor größeren Hunden Respekt haben, besteche ich. Ich setze mich vor sie, eine Pfote lege ich auf den Schoß, Kopf leicht geneigt und dann kommt der Ausruf „ Ach, ist das ein Lieber“. Und schon gibt es meine geliebten Streicheleinheiten. Auf Pfiff oder Hier höre ich schon recht gut. Ich lerne schnell und in der Schule würde ich als Streber gelten, aber um zu gefallen und für Leckerchen tue ich fast alles.
Leider muss ich jetzt auch zu meinen wenigen Ecken und Kanten kommen: Mit Artgenossen ist das so eine Sache. An den einen kann ich vorbei gehen, aber wenn jemand Streit sucht, sage ich auch nicht Nein. Ich muss auch ehrlich gestehen, wenn ich die Möglichkeit habe oder hätte, würd ich jagen gehen. Wenn du das aber rechtzeitig merkst, lasse ich mich schon gut ablenken.
Mit viel Liebe und Konsequenz kann man mit mir sehr gut auskommen. Da ich ein Schmusebär bin, würde ich gerne alleine bei dir leben. Wenn du mich kennen lernen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du bei mir vorbeikommst. Du solltest über Hundeerfahrung verfügen und keine kleinen Kinder, Katzen oder Kleintiere haben.
Schmusen, Auto fahren und Gassi gehen sind meine große Leidenschaft.
Wenn du vorbei kommst, wirst du sehen, es gibt sie noch die Liebe auf den ersten Blick. Ich freue mich auf ein schönes Zuhause.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Nerio-neu-2
Nerio-neu-3
Nerio-neu-4
Nerio-neu-5
Nerio-neu-6
Nerio-neu-7
Nerio-neu-8
Nerio-neu-9
Nerio-neu-10
Nerio-neu-11
Nerio-neu-12
Nerio-neu-13
Nerio-neu-14
Nerio-neu-15
Nerio-1
Nerio-2
Nerio-21
Nerio-22
Nerio-23