Stammdaten
  • männlich
  • 13
  • 0 cm
  • 0 kg
  • Golden Retriever

    • Kastriert

Nachruf

Du kamst zu uns schon in einem sehr hohen Alter von 13 Jahren. Dein geliebtes Herrchen musste selbst in ein Altersheim umziehen und suchte verzweifelt nach einer guten Lösung für Dich. Es dauerte nicht lange, und wir fanden eine liebevolle Pflegefamilie, die Dich bei sich aufnahm. Dort konntest Du nochmal das Leben richtig genießen. Du lebtest Dich schnell ein und hattest auch mit der vorhandenen Hündin keine Probleme. Dein Pflegefrauchen beschreibt Dich einfach als nur “lieb”. Leise bist Du dann nach fast 2 weiteren Jahren einfach in Deinem Körbchen eingeschlafen. Deine Pflegefamilie und wir sind sehr dankbar dafür, dass wir Dir nocheinmal ein Zuhause, indem Du geliebt und geachtet wurdest, verschaffen konnten. Wir sind sicher, das Deine Seele jetzt frei und unbeschwert weiterziehen kann.

Über Nando

Nando ist ein fröhlicher, liebenswerter Vertreter seiner Rasse, Gehör und Sehvermögen sind trotz seines eher reiferen Alters nicht beeinträchtigt. Er liebt das Wasser, gemütliche Spaziergänge und ist ein geduldiger Beifahrer im Auto. Eine große Leidenschaft von Nando ist das Fressen und so sollten seine Mahlzeiten wohl seinem Appetit Rechnung tragen, aber auch auf die Erhaltung seiner Figur abgestimmt sein. Nando ist sowohl seinen weibliche und männlichen Artgenossen als auch Katzen gegenüber ausgesprochen verträglich und freundlich. Er wünscht sich so sehr noch einmal ein neues eigenes Zuhause, da er das seine aufgrund tragischer Umstände verloren hat.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Nando1
Nando2
Nando3
Nando4
Nando5
Nando6
Nando7
Nando8
Nando9