vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 1.0
  • 34 cm
  • 7 kg
  • Schäfer-Mix-Setter
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Munich

Bavaria, Munich und Stenz: Drei hinreißende Welpen auf der Suche nach passenden Familien.

Wenn man mit seiner läufigen Hündin ziemlich gedankenversunken durch den Englischen Garten spaziert, dann ist damit zu rechnen, dass man gut zwei Monate später flauschige Geschenke erhält. Wenn jedoch auch noch ein Umzug ansteht, wird es nach kürzester Zeit problematisch. In der Not wurde deshalb die Tierhilfe Franken kontaktiert und um Aufnahme der Kleinen gebeten. Mittlerweile sind die Schäfer-Setter- Mix- Welpen 13 Wochen alt, richtig gut drauf und leben bei einer Pflegefamilie gemeinsam mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Hier werden sie weiter perfekt sozialisiert.

Sie toben gemeinsam mit den anderen durch den großen Garten, kuscheln nachts im Haus mit den Familienmitgliedern sowie miteinander und erleben alle haus- und gartentypischen Geräusche – vom Staubsauger bis hin zur Küchenmaschine und dem Rasenmäher, nichts ist ihnen fremd. Doch lassen wir die drei Energiebündel sich selbst vorstellen.
Munich:

Ich sehe ganz anders aus als meine Schwester und bin das auch charakterlich. Während sie mutig nach vorne geht, bin ich erst einmal eher vorsichtig, schüchtern und zurückhaltend. Kein Wunder, ich bin ja auch die Kleinste von uns dreien und mit meinen sieben Kilogramm eher ein Leichtgewicht. Ich schmuse gerne, liebe es, gekrault und gestreichelt zu werden, halte mich selbst aber anfänglich vornehm edel zurück. Wenn ich aber meine erste Scheu überwunden habe und mich wohl fühle, dann lege ich richtig los und du wirst sehen, dass mir der Schalk im Nacken sitzt und ich es faustdick hinter den Ohren habe – nach dem Motto: Stille Wasser gründen tief. Sehe ich nicht so richtig unternehmungslustig aus? So suche ich dich, der mich lieb hat, so wie ich bin, genauso sanft ist wie konsequent und mit mir gemeinsam die Welt entdeckt.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Munich 1
Munich 2
Munich 3
Munich 4
Munich 5
Munich 6
Munich 7
Munich 8
Munich 9
Munich 10
Munich 11
Munich 12
Munich 13
Munich 14
Munich 15
Munich 18
Munich 17
Munich 16