Stammdaten
  • weiblich
  • 10
  • 58 cm
  • 0 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Missy

Missy
Alle Menschen, denen ich begegne, drehen sich nach mir um und staunen, was für ein hübscher und freundlicher Hund ich bin. Ich bin sehr anpassungsfähig und genieße es, wenn ich ausgiebige Streicheleinheiten bekomme. Dass ich mich hinsetze, sobald ich mein Halsband oder meine Leine sehe, ist für mich selbstverständlich und ich beherrsche Kommandos wie ?Sitz, Platz? und ?Komm?. Übrigens gebe ich auch gerne Pfötchen und laufe tadellos an der Leine, ganz ohne zu ziehen. Ich bin nicht nur menschenorientiert und anhänglich, sondern auch anderen Hunden gegenüber freundlich. Meine Pflegefamilie schätzt vor allem an mir, dass ich nur selten belle und mir geduldig mein langes Fell bürsten lasse. Zur Begrüßung springe ich manchmal ein bisschen hoch, aber nur ganz vorsichtig, damit ich niemanden umwerfe. Im Moment bin ich noch ein bisschen ruhelos, aber das liegt sicherlich daran, dass ich mich erstmal an mein neues Leben gewöhnen muss. Mit dem Ball zu spielen, macht mir großen Spaß und dass mein Gesichtsfeld leicht eingeschränkt ist, merkt man mir überhaupt nicht an. Ich kann einige Stunden alleine bleiben und auch im Auto mitzufahren, macht mir nichts aus.
Meine alte Familie hatte leider keine Zeit mehr für mich und musste mich weggeben. Nun sehne ich mich nach einem neuen Zuhause, mit lieben Menschen, die in ihrem Leben einen Platz für mich einräumen können und mit mir zusammen viele wunderschöne Stunden verbringen möchten.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Missy-3
Missy-4
Missy-5
Missy-6
Missy-7