Stammdaten
  • weiblich
  • 4
  • 50 cm
  • 0 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Mara

Mara
Hallo ich bin Mara, anfangs ängstlich und zurückhaltend aber dann sehr anhänglich, verschmust und für jede Streicheleinheit dankbar. Am liebsten hätte ich nur für mich meine neue Familie aber auch als Zweithund bin ich gut geeignet. Kleintiere im Käfig interessieren mich nicht und mit Katzen müsste man ausprobieren. Die Jungs von meiner Pflegestelle finde ich toll aber ich springe gerne hoch um gestreichelt zu werden, und wenn ich alleine bin, kann ich Türen schon mal öffnen, mache aber nichts kaputt. Ich wünsche mir sehr einfühlsame Menschen die mir mit Geduld und Liebe ein neues Zuhause schenken können. Ich muss noch vieles lernen, vielleich auch eine Hundeschule besuchen, aber mein Pflegefrauchen meint, dass ich sehr lernwillig bin. Leider muss ich in den nächsten 6 Monaten noch 6 kg abnehmen was ich aber sicher schaffen werde, da ich weder futterneidisch bin noch ständig bettel, außerdem gehe ich gerne lange spazieren am liebsten über Wiesen. In der Stadt muss ich noch vieles lernen z.B. dass Mülltonnen mir nix tun, Kinderwägen nichts schlimmes sind und der Hund hinter dem Gartenzaun mir nix tut, aber mit viel Geduld klappt dies auch. Vor Autos und LKW`s habe ich keine Angst, auch vertrage ich das Autofahren, aber besser in einer sicheren Box.Wenn ihr bei der Tierhilfe anruft und einen Termin für mich ausmacht könnten wir uns vielleicht bald sehen. Ich freue mich auf Euch.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Mara-7
Mara-1-Titelseite
Mara-4
Mara-6