vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 6
  • 56 cm
  • 28 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Lobus

Lobus
Mein Name ist Lobus oder aber auch kleiner Onkel, so nennt mich nämlich meine Pflegefamilie liebevoll. Da ich ein erwachsener und souveräner Hund bin, komme ich mit den beiden jüngeren Hunden im Pflegerudel sehr gut zurecht, Menschen sind für mich aber trotzdem das Tollste. Ich binde mich deswegen auch relativ schnell an meinen Zweibeiner und wenn ich neben diesem liegen darf, ist meine Welt in bester Ordnung, da ich eigentlich eher der gemütliche Typ bin.
Was nicht heißen soll, das ich nicht gern spazieren gehe, ganz im Gegenteil, aber auch da bin ich keiner der mal voran prescht, ich lauf da lieber gemächlich mit und zieh auch nicht an der Leine. Ob ich ohne hündische Gesellschaft alleine bleibe, das kann ich leider so noch nicht sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit ein wenig Übung kein Problem geben sollte. Dafür weiß ich schon, dass ich ohne Angst im Auto mitfahre und was ich gerade lerne, das sind die Grundkommandos (Sitz und Platz), aber ein Besuch in der Hundeschule würde mir sicherlich Spaß machen und mich darüber hinaus zu einem noch tolleren Lebensbegleiter, als ich es schon bin.
Tja, das bin ich also, Lobus – der kleine Onkel, wenn euch mein Gemüt anspricht, dann lernt mich doch einfach mal kennen, ich würd mich freuen!
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Lobus-1-Titelseite
Lobus-15
Lobus-16
Lobus-2
Lobus-4
Lobus-5
Lobus-6
Lobus-7
Lobus-8
Lobus-9
Lobus-10
Lobus-11
Lobus-12
Lobus-13
Lobus-14