vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 8
  • 25 cm
  • 2.8 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Little Rocky

Little Rocky
Wer mich sieht, kann sich kaum vorstellen, was für ein tapferer Bursche ich bin. Meine frühere Familie hatte scheinbar wenig Zeit für mich und gab mich sehr ungepflegt bei der Tierhilfe Franken ab. Jetzt, nachdem ich gründlich gebürstet wurde, sehe ich wieder richtig gut aus.
Menschen gegenüber bin ich sehr liebevoll und verschmust. Ich gebe zu, ich sitze gerne auf dem Sofa oder auch auf dem Schoß. Meinem Blick kann man kaum widerstehen. Die Damen von der Tierhilfe Franken sind allerdings der Meinung, dass ich es “faustdick hinter meinen Ohren” habe und ich die Menschen mit meinem Charme einwickeln möchte. Naja, wer will das nicht? Für Menschen mit Terrier- oder Pinschererfahrung sollte dies allerdings leicht zu händeln sein.
Am liebsten wäre ich der alleinige “Prinz” in meinem neuen Zuhause. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein kleine Hundedame.
Es gibt noch eine Besonderheit in meinem Leben! Katzen lieben mich und ich liebe Katzen!!
Ansonsten komme ich prima mit Kindern zurecht, fahre gut im Auto und gehe gerne spazieren. Alleine bleibe ich nicht so gerne, das müsste noch gelernt werden. Mein Traum wären konsequente Menschen mit einem großen Herzen für kleine Terrier.
Seid Ihr neugierig geworden?
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Little-Rocky-2
Little-Rocky-3
Little-Rocky-4
Little-Rocky-5
Little-Rocky-6
Little-Rocky-7
Little-Rocky-8
Little-Rocky-9
Little-Rocky-10
Little-Rocky-11