vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 11
  • 38 cm
  • 12.5 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Leyla

Leyla
Angeblich bin ich zwar schon 11 Jahre alt, doch persönlich fühle ich mich wesentlich jünger. Immer noch spiele ich für mein Leben gerne mit meinem Ball, gehe mit Freude ins Wasser und bin überall dort zu finden wo sog. “Aktion” ist. Kinder liebe ich und freue mich sehr, wenn die sich mit mir abgeben. Für Sofasitzer bin ich nicht geeignet, da ich gerne spazieren gehe und dabei auch Abwechslung genieße. Eure sog. Grundkommandos kenne ich gut und kann auch ein paar Stunden alleine zu Hause warten. Meine frühere Familie musste sich schweren Herzens von mir trennen, da aufgrund von Scheidung und damit verbundenen anderen Arbeitszeiten, für mich keine Zeit mehr da war. Meine Pflegefamilie bezeichnet mich als wirkliche “Zaubermaus”, die neugierig wie ein junger Hund, aktiv wie ein Hund in den besten Jahren und weise wie ein älterer Hund ist. Ich hoffe sehr, dass es eine Familie gibt, am besten mit einem kleinen Garten, der ich meine ganze Anhänglichkeit und Lebensfreude schenken kann. “Alter ist nur eine Anzahl von Lebensjahren! Wenn man dem Leben gegenüber neugierig bleibt und offen für Neues ist, spielt es keine Rolle!” In diesem Sinne: “Ich freue mich auf Euch!”
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Leyla-5
Leyla-2
Leyla-3
Leyla-4
Leyla-8
Leyla-9
Leyla-10
Leyla-11
Leyla-12
Leyla-13