vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • 10 Jahre und 7 Monate
  • 45 cm
  • 14 kg
  • Collie-Mix

    • Gechipt
    • Kastriert
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Konjak

Konjak ist ein freundlicher und sehr goldiger Rüde, den man schnell in sein Herz schließen muss. Anfangs verhält er sich Artgenossen – vor allem anderen Rüden und auch Menschen gegenüber – erst einmal zurückhaltend und schüchtern. Wenn er jedoch ein wenig Vertrauen gefasst hat, beginnt er sich zu entspannen und ist sehr verträglich und einfach lieb. Dann lässt er sich auch gerne streicheln und genießt es, mit seinem Menschen zu schmusen. Ein zweiter Hund im Haushalt wäre für Konjak sicherlich toll.

Seinem Pflegefrauchen läuft das neugierige Kerlchen inzwischen überall hin nach & beobachtet was sie so alles macht. Alleine bleiben klappt, zusammen mit seinem Hundekumpel der Pflegefamilie, auch schon für ca. 2 Stunden sehr gut.

An der Leine läuft er bereits ganz prima und schnüffeln findet Konjak ganz besonders toll. Das Autofahren ist mit dem braven Hundemann absolut unkompliziert und er wartet auch geduldig bis er aussteigen darf.

Neues lernt Konjak schnell und bereitwillig. Eine Wasserratte ist er nicht unbedingt, aber abtrocknen nach einem Spaziergang, wenn er etwas nass oder schmutzig geworden ist, lässt er sich ohne weiteres. Für den lieben Rüden suchen wir eine eher ruhige und ausgeglichene und liebevolle Familie oder Paar.

Schöne lange, entspannte Spaziergänge mit ausgiebigem “Zeitung lesen” und gerne auch ein Haus mit eingezäuntem Grundstück wären für Konjak ein echter Traum.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Konjak 1
Konjak 2
Konjak 3
Konjak 4
Konjak 5
Konjak 6
Konjak 7
Konjak 8
Konjak 9
Konjak 10
Konjak 11
Konjak 12
Konjak 13
Konjak 14
Konjak 15
Konjak 16
Konjak 17
Konjak 18