vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 1
  • 48 cm
  • 14 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Ingi

Ingi
Ich bin eine sehr aktive und lauffreudige junge Hündin, die sich gerne beim Joggen, Radfahren und Inlineskaten austobt.Ich will meinen Besitzern auf jeden Fall alles recht machen und liebe es, auch geistig gefordert zu werden. Außerhalb meiner fünf wilden Minuten bin ich in der Wohnung sehr ruhig und ich kann auch schon für ein paar Stunden alleine bleiben. Wenn ich in dieser Zeit noch einen Kauknochen bekomme, knabbere ich sicher nichts Anderes an. Wenn nicht, bevorzuge ich Notiz-Zettel und Haargummis. Beim Autofahren bin ich vorbildlich und gegenüber Kindern jeden Alters (solange sie mit meiner teils ungestümen Art zurecht kommen) und Artgenossen bin ich sehr umgänglich. Auch an der Leine gehe ich brav, außer es gibt etwas Spannendes in meiner Nähe, das ich näher erkunden möchte.
Ich suche eine liebe und aktive sportliche Familie, mit Garten und viel Zeit. Gerne auch mit Kindern! Erziehung benötige ich noch, denn auch wenn ich keiner Fliege etwas zuleide tun würde, teste ich gerne meine Grenzen aus. Mit Katzen und anderen Haustieren habe bisher noch keine Erfahrung gemacht, mein Jagdtrieb könnte gerade bei Katzen allerdings ein Problem darstellen.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Ingi-1-Titelseite
Ingi-1
Ingi-3
Ingi-4
Ingi-5
Ingi-6
Ingi-7
Ingi-8
Ingi-9
Ingi-10
Ingi-15
2014-11-1417-Hundetreiben-13