Stammdaten
  • männlich
  • 3 Jahre
  • 65 cm
  • 34 kg
  • Mischling

    • Gechipt
    • Kastriert
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Hugo Boss

Hugo Boss – kunterbunt und supernett………

Ein blaues Auge, ein braunes Auge, dreifarbiges Fell – unser Hugo Boss ist eben ein lustiger, fröhlicher Geselle, freundlich, aufgeschlossen und obendrein ein Veggie-Fan. Karotten, Gurken, Wassermelone sind seine „Favourites“.

Leider versteht die ebenfalls im Haus lebende Katzenbande seine Späße nicht mehr, vielleicht hat er auch übertrieben – jedenfalls Pech gehabt, jetzt muss er gehen. Outdoor weiß er sich erstaunlicherweise bei Samtpfoten besser zu benehmen. Jagdliche Ambitionen hat er prinzipiell nicht.

Von dem kleinen Fauxpas abgesehen, ist Hugo ein wirklich toller Hund. Er beherrscht seine Grundkommandos, läuft prima an der Leine, lässt sich im Freilauf problemlos abrufen und lernt sehr schnell, was von ihm erwartet wird.

Mit Artgenossen versteht er sich ausnahmslos gut. Menschen sind sowieso seine Freunde und zuhause ist er ein angenehmer Mitbewohner, der auch mal brav alleine bleiben kann.

Der liebenswerte Hundebub sucht eine Heimat bei bewegungsfreudigen Menschen, die ihn auslasten, seinen Kopf beschäftigen und viel Zeit für Kuschelrunden haben. Hugo Boss ist ein richtiger Schmusepeter, der unbedingt der alleinige Prinz in seiner Familie sein möchte.

Ein Haus mit Garten ist das richtige Domizil für ihn. Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer (ca. ab 10 J.) sein.

Und ein Hinweis an alle Katzen – ihr bleibt bei unserem „Clown“ besser vor der Tür!!!

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Hugo Boss 1
Hugo Boss 2
Hugo Boss 3
Hugo Boss 4
Hugo Boss 5
Hugo Boss 6
Hugo Boss 7
Hugo Boss 8
Hugo Boss 9
Hugo Boss 10
Hugo Boss 11
Hugo Boss 12
Hugo Boss 13
Hugo Boss 14
Hugo Boss 15
Hugo Boss 16
Hugo Boss 17
Hugo Boss 18
Hugo Boss 19
Hugo Boss 20
Hugo Boss 21
Hugo Boss 22
Hugo Boss 23
Hugo Boss 24