vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • Nicht bekannt
  • 72 cm
  • 45 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Hubo

Hubo
Dieser große Kuschelbär ist Hubo, ein Bernhadiner-Schäferhund-
Mischling.
Hubo wurde von einem Mädchen auf der Straße, nahe von Caceres, gefunden. Er folgte ihr auch Schritt und Tritt, leider konnte sie sich nur kurze Zeit um ihn kümmern und so landete er im Tierheim.
Er ist ein sehr ruhiger Vertreter. Bei Unbekannten ist er noch etwas scheu, aber keineswegs bösartig, einfach nur vorsichtig. Ist er erstmal aufgetaut ist er sehr verschmust und anhänglich. Er versteht sich mit Hündinnen und auch mit Rüden, sogar mit Katzen!! Momentan lernt er wie schön es ist, einfach mal spielen zu dürfen.
Kinder mag er sehr, aufgrund seiner Größe sollten diese schon etwas
standfester sein.
Hubo liebt es seine Familie und sein Zuhause bewachen zu dürfen. Dem folgt meist sehr gemütlich, ein lautes Wuff und schon sind die unerwünschten Eindringlinge meist verschwunden.
Wer möchte Hubo mit Haus, Hof und vielen Kuscheleinheiten endlich zeigen, was es heißt ein richtiges Familienmitglied zu sein?!?!
Hubo ist nun auf einer Pflegestelle in Hofstetten (Landsberg) und kann bei Interesse gerne besucht werden.
Hubo läuft super an der Leine und ist abrufbar! Im Freien mag er nicht gerne angefasst werden – aber im Garten, im Haus und beim Autofahren ist er ein richtiger Schmusebär!!
Er ist geimpft, gechipt, kastriert, MMK negativ getestet, im Besitz eines EU-Heimtieruasweises und kerngesund!!

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

hubo2
hubo