vermittelt
Stammdaten
  • männlich
  • Nicht bekannt
  • 26 cm
  • 5 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Ginello

Ginello
Ginello, mein Name zergeht auf der Zunge, wie eine Kugel Eis. Ich bin ein sehr hübscher, klein bleibender Rüde mit einem großen Herzen für seine Menschen. Mein Start ins Leben verlief nicht optimal, denn ich wurde auf einem Markt verkauft. Wie lange ich genau bei meiner Mama bleiben durfte, ist nicht bekannt. Meine neue Familie wollte mir helfen und hat mich mitgenommen. Dort durfte ich zusammen mit einem älteren Rüden, einem großen Kater und 2 Kindern leben. Leider wohnt meine Familie in einem Mehrfamilienhaus und keiner der Nachbarn hat dafür Verständnis, dass ich weine, wenn mein Frauchen unterwegs ist. Nach langem Überlegen und vielen traurigen Momenten, hat sich meine Familie dafür entschieden, für mich ein neues Zuhause zu finden. Nun alle guten Dinge sind drei und wir hoffen sehr, dass ich vom Leben nocheinmal eine Chance bekomme. Wer mich nimmt, braucht eine gute Portion Geduld und Einfühlungsvermögen. Er erhält aber einen liebevollen und anhänglichen Rüden, der klug ist und schnell lernt. Im Auto fahre ich übrigens gerne mit. Eine Familie mit verständigen Kindern, in der immer jemand zu Hause ist, sowie viel Zeit für mich, mehr brauche ich nicht zu meinem Glück.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Ginello-2
Ginello-3
Ginello-4
Ginello-5
Ginello-6
Ginello-7
Ginello-8
Ginello-9
Ginello-10
Ginello-11
Ginello-12
Ginello-13
Ginello-14
Ginello-15